Boho-Hochzeitskleid Bella

Endlich komme ich dazu, euch die wunderschönen Fotos zu zeigen, die Christine Ladehoff im letzten Herbst von unserem Boho-Hochzeitskleid Bella gemacht hat. Die Fotografin hat es geschafft, das schönste Septemberlicht einzufangen und eine wundervolle Inspiration für die moderne Braut geschaffen. Mit dem Trockenblumen-Strauß ist dieser Look perfekt für eine spätsommerliche Hochzeit auf der Wiese, ganz im natürlichen Boho-Stil. Damit hat es das Shooting sogar auf den tollen Blog The True Bride geschafft.

Boho-Brautstrauß
Trockenblumen
Trockenblumen-Strauß

Fotografie – Christine Ladehoff

Floristik – Blumigo

Brautkleid – Schleifenfänger

Braut – Celine

Brautstrauß
Boho-Hochzeitskleid Bella
Boho-Hochzeitskleid Bella

Fühlst du bei diesen Fotos auch die klare, aber noch warme Luft eines Septemberabends? Das wärmende Sonnenlicht auf der Haut, der Geruch von frisch gemähtem Gras in der Nase und die Freude über einen Tag mit lieben Menschen im Herzen. So muss der Spätsommer sein!

Rückenausschnitt
Boho-Brautstrauß
Boho-Hochzeitskleid Bella

Boho-Brautstrauß mit Trockenblumen

Beim Brautstrauß trifft natürlicher Eukalyptus auf Gräser, Protea und klassische Rosen. Dieser moderne, wilde Boho-Brautstrauß passt perfekt zu einer natürlichen Braut und einem locker-leichten Brautkleid.

Eukalyptus
Boho-Hochzeitskleid Bella

Brautkleid Bella

Ich bin so happy, dass wir uns für unser Boho-Brautkleid Bella entschieden haben. Ich kann mir kein Kleid vorstellen, das besser in dieses Setting passen würde. Bei unseren Kleidern ist es mir stets wichtig, dass sich die Braut den ganzen Tag wohl und wunderschön darin fühlen kann. Das Material soll sich luftig und leicht auf der Haut anfühlen – besonders an warmen Tagen. Schließlich sollst du ganz du selbst sein dürfen an deinem Hochzeitstag.

Hochzeit auf der Wiese
Boho-Hochzeit
Boho-Hochzeitskleid Bella
Boho-Hochzeitskleid Bella

Besondere Highlights bei unserem Boho-Hochzeitskleid Bella sind der tiefe Rückenausschnitt, die grafische Spitze, die luftigen 3/4-Ärmel und der fließende Chiffonrock mit kleiner Schleppe. Wir lieben unsere Bella und sie passt einfach perfekt zu einer ländlichen Hochzeit auf einer Wiese oder einer natürlichen Trauung im Wald. Wie all unsere Kleider und Accessoires wird auch Bella in unserem Leipziger Atelier für dich handgefertigt. So sitzt sie einfach perfekt und kleine Anpassungen, zum Beispiel eine andere Ärmellänge (wie schön wären lange Ärmel?) oder ein anderer Ausschnitt sind problemlos möglich.

Brautstola Kaschmir

Stola statt Jacke oder Bolero

Wenn es abends doch ein wenig frischer wird – was ja im September schon mal der Fall sein kann – haben wir auch noch eine Idee für dich. Unsere wunderschöne und butterweiche Stola aus reinem Kaschmir, die exklusiv für uns in Thüringen produziert wird, passt einfach perfekt zu einer Hochzeit im Boho-Stil. Und das Beste: nach der Hochzeit kannst du sie als kuscheligen Schal weitertragen, der durch seine neutrale Farbe zu allem passt.

Brautstola Kaschmir

Danke, dass ich diese spätsommerliche Braut-Inspiration mit dir teilen durfte! Ich hoffe, sie gefällt dir ebenso gut wie uns.