Hochzeit in in Halle/Saale

Vintage-Hochzeit in Halle/Saale

Unsere liebe Schleifenfängerbraut Jana war eine der Bräute, deren Hochzeit mitten im ersten Corona-Lockdown stattfand. Gerade noch hatte sie voller Vorfreude ihr Brautkleid abgeholt und schon war die Welt eine ganz andere. So mussten Jana und ihr Bräutigam Basti ihre Hochzeit in Halle/Saale nochmal komplett umplanen und heirateten schließlich im April ganz unkonventionell im kleinsten Kreis. Daraus wurde jedoch ein wunderschöner Hochzeitstag, den die beiden sehr genossen.

Vintage-Brautkleid Emmi

Zu ihrer Hochzeit in Halle/Saale schrieb mir Jana:

Aufgrund von Corona mussten wir alles nochmal umplanen. Das Schöne daran war, dass ich dieses tolle Kleid gleich zwei Mal tragen durfte. Wir haben wie geplant am 25.4.2020 im ganz kleinen Kreis geheiratet und hatten eine super schöne, entspannte Hochzeit. An dem Tag sind auch die Fotos entstanden. Am 18.7.2020 durften wir mit allen Gästen in großer Runde nochmal feiern. Mein Mann war von dem Kleid übrigens auch begeistert!

Schleifenfängerbraut Jana aus Halle/Saale

Vintage-Brautkleid mit Spitze
Vintage-Brautkleid in in Halle/Saale
Hochzeit in in Halle/Saale

Ein Brautkleid zum Wohlfühlen

Ich bin einfach überwältigt, wie schön mein Brautkleid ist und danke dir von ganzem Herzen dafür. Ich hätte mir auch keine bessere Beratung und Betreuung vorstellen können. Ich bin immer wieder gern in deinen kleinen Laden gekommen und habe mich darüber gefreut, wie schön und geschmackvoll er eingerichtet ist. Du hast so eine angenehme ruhige Art, ein Auge fürs Detail und erkennst, welches Kleid zu der Persönlichkeit einer Frau passt, sodass man sich einfach nur wohlfühlen kann.

Schleifenfängerbraut Jana

Vintage-Brautkleid
Vintage-Brautkleid in Halle/Saale

Für ihre Hochzeit in Halle/Saale entschied sich Jana für unser Vintage-Brautkleid Emmi aus der Schleifenfänger Brautmodenkollektion. Dieses zweiteilige Hochzeitskleid besteht aus einem zarten Trägerkleid mit luftigem Chiffonrock. Dazu wird ein abnehmbares Top aus luftiger Spitze kombiniert. Aufgrund ihrer Frühlingshochzeit entschied sich Jana für Dreiviertelärmel aus Spitze und kombinierte zum Vintage-Brautkleid eine wärmende Stola.

Vintage-Hochzeit

Love is not cancelled

Ich freue mich sehr, dass ich euch diese tolle Hochzeit hier zeigen darf! Daran sieht man sehr gut, wie romantisch und wunderschön auch in der Corona-Zeit eine Hochzeit nur zu zweit sein kann. Einige Tipps zu diesem Thema findest du auch hier.