Bei unserer Kundin Lisa war es Liebe auf den ersten Blick. Sie kam mit ihren Mädels eigentlich zur Erstberatung – und verliebte sich direkt in unser Emmi, unser Chiffon-Brautkleid mit Spitzentop.

Nach einer knappen Stunde verließ Lisa mit dem Auftrag für ihr bezauberndes zweiteiliges Brautkleid in der Tasche unser Atelier. Wenn sich alles richtig anfühlt, wozu dann noch lange überlegen?

Chiffon-Brautkleid mit Spitzentop
Landhochzeit mit Pferd
Chiffon-Brautkleid mit Spitzentop

Im August war es dann soweit: Lisa & Sebastian gaben sich das Ja-Wort und feierten ihre Liebe mit einer wunderbar entspannten Landhochzeit! Dazu schrieb mir unsere #Schleifenfängerbraut:

Liebe Laura,
Sebastian und ich hatten eine wunderbare Hochzeit und denken noch immer voller Freude und Seligkeit an diesen besonderen Tag zurück ❤.

Nochmals von Herzen vielen Dank, für die Anfertigung von meinem Brautkleid. Es zu tragen, hat sich von Anfang bis Ende richtig angefühlt – ein Kleid mit noch mehr Perfektion hätte es nicht geben können! Auch von den Gästen gab es viele, viele Fragen, woher ich es habe 😉.

Unsere #Schleifenfängerbraut Lisa
Chiffon-Brautkleid mit Spitzentop

Ein liebevolles Brautkleid aus unserer Kollektion

Für ihre entspannte Hochzeit auf dem Lande entschied sich Lisa für ein Brautkleid aus unserer Kollektion. Das Chiffon-Brautkleid mit Spitzentop wurde in ihren Maßen angefertigt und für einfaches An- und Ausziehen an der Rückseite durch zarte Perlenknöpfe ergänzt. Ein toller Hingucker ist auch das roséfarbene Satinband am Rückenausschnitt.

Der Clou: Das Top aus feiner Spitze ist abnehmbar. So kann die Braut es beispielsweise morgens zur Trauung tragen, später am Abend aber nur das Trägerkleid.

Chiffon-Brautkleid mit Spitzentop
Landhochzeit mit Pferd

Pferdemädchen

Was wäre eine echte Landhochzeit ohne Tiere? In Lisas Fall durften ihre geliebten Vierbeiner, die Pferde, nicht fehlen. Ist das Foto von Lisa in ihrem Chiffon-Brautkleid mit Spitzentop samt tierischer Begleitung nicht traumhaft? Die fotografische Dokumentation der Hochzeit übernahm übrigens Katharina von Effektrausch. Die entspannten Vibes der Hochzeitsfeier kommen auf jeden Fall herüber!

Chiffon-Brautkleid mit Spitzentop

Suchst du auch ein ganz besonderes Brautkleid für deine Hochzeit? Dann vereinbare gerne einen Beratungstermin mit uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!