Aaaah, ich bin verliebt! Meine lieben Freunde und Kollegen, die Hochzeitsfotografen Franka und Thomas Stricker aus Leipzig, haben mal wieder ihren Zauber walten lassen… Im Oktober fotografierten sie nach meinem Kollektionsshooting zum ersten Mal eine echte Schleifenfängerbraut bei einer tollen Herbsthochzeit! Die Braut gab ihrem Frank im Oktober in Machern das Ja-Wort – und diese Bilder versprühen einfach so eine wunderbare herbstlich-verträumte Atmosphäre, dass ich sie den ganzen Tag anschauen könnte.

Herbsthochzeit in Machern

Herbsthochzeit in Machern

Herbsthochzeit in Machern

Herbsthochzeit in Machern

Herbsthochzeit in Machern

Herbsthochzeit in Machern

Herbsthochzeit in Machern

Meine liebe Kundin entschied sich anlässlich ihrer Herbsthochzeit für ein zartes, kürzeres Kleid im Vintage-Stil. Ein tolles Detail ist die abnehmbare Tunika aus Spitze – so kann sie das darunterliegende Trägerkleid aus edler roséfarbener Seide später zu anderen Anlässen erneut tragen. Passend zum Kleid trug die Braut einen zarten Fascinator, den ich ebenfalls mit der Seide bezogen und mit einem Spitzenelement verziert habe.

Herbsthochzeit in Machern

Herbsthochzeit in Machern

Der Stoff des Unterkleides findet sich auch im Gürtel und als kleine Schleife am Rückenausschnitt wieder. Außerdem verwendete ich die handgewebte Seide für die Accessoires des Bräutigams – Fliege und Einstecktuch waren so perfekt aufs Brautkleid abgestimmt!

Herbsthochzeit in Machern

Herbsthochzeit in Machern

Herbsthochzeit in Machern

Herbsthochzeit in Machern

Vielen Dank für den tollen Auftrag – und herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit, ihr seid ein tolles Paar! Und natürlich Danke an Franka und Thomas für die wunderhübschen Bilder vom Brautpaar.