Brautkleider Galerie

Entdecke die Kollektion

Bei Schleifenfänger findest du dein einzigartiges Brautkleid. Egal, ob moderner Zweiteiler, Jumpsuit oder klassisches Brautkleid, Boho-Spitzenkleid oder schlichtes Brautkleid ganz ohne Spitze: in unseren Kollektionen findest du DAS Outfit, das dich strahlen lässt.

Lass dich von den Schleifenfänger Brautmodenkollektionen inspirieren. Die Hochzeitskleider, Jumpsuits und Zweiteiler aus der Kollektion fertigen wir ohne Aufpreis in deiner Größe. Bei unserem Partnerlabel Kleider machen Bräute bestellen wir deine Konfektionsgröße und übernehmen in unserem Atelier gern die Anpassungen. Die meisten Brautkleider, die du in der Galerie findest, sind zum Anprobieren im Atelier vorhanden. Hast du jedoch ein bestimmtes Brautkleid im Blick, kontaktiere uns gerne vor deiner Anprobe, ob es in deiner Größe vorrätig ist.

Brautkleid Vintage

2023

Anne with an E

Brautkleid Zweiteiler

2021

California Love

Der geheime Garten

2020

Der geheime Garten

Braut-Top Erna und Tüllrock

2019

Mallorca Bride

Boho Brautkleid

2018

Alpaca Love

Worauf wartest du noch?

Buche deine ausführliche Beratung bei uns.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Bei einem Glas Sekt, einem Tee oder Kaffee für dich und deine Begleitpersonen finden oder entwerfen wir das EINE Brautkleid, das dich von innen heraus strahlen lässt! Du kannst die Kleider unserer Kollektionen nach Herzenslust anprobieren, ich präsentiere dir verschiedene Details und Materialien. Anhand deiner Vorstellungen wählen wir gemeinsam dein ganz persönliches Trau(m)kleid aus. Kommt es anschließend zum Auftrag, wird die Beratungsgebühr von 50€ mit dem Preis deines Kleides verrechnet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner