Als Designerin bin ich immer auf der Suche nach frischen Ideen. Im vergangenen Jahr war es die Sonneninsel Mallorca, die mir den Kopf verdrehte. Inspiriert von ihrem Charme entwarf ich eine boho-inspirierte Brautmodenkollektion, die auf dem wild-romantischen Gelände der Finca „El Vila“ ihre Entsprechung fand.

Das Blau der Kollektion findet sich im Himmel und im Wasser des Pools wieder, zartes Apricot spiegelt sich in den Steinwänden und Fensterläden. Feigen- und Olivenbäume liefern Material für wilde Brautsträuße, einen Blumenkranz und eine mallorquinische Tischdeko.

In unserem Model Alicia, selbst auf Mallorca geboren und aufgewachsen, sehe ich genau die eigenwillige Braut, die ich beim Entwerfen meiner Kollektion im Kopf hatte. Mal ganz natürlich, mal exzentrisch, aber vor allem eines: mit ihrem ganz eigenen Kopf, den sie auch beim Planen ihrer Hochzeit niemals verliert.

Brautmodenkollektion: Schleifenfänger
Fotografie: Mario Hausmann
Styling & Dekoration: Jill Röbenack
Barfuß-Sandalen & Kopfschmuck: Faunauge
Schmuck: Fleuriscoeur via Schleifenfänger
Schuhe: Rachel Simpson Shoes via Schleifenfänger
Model: Alicia Varela Carballo

Möchtest du unsere Brautkleider anprobieren?

Lass dich von den Schleifenfänger Brautmodenkollektionen inspirieren. Die Hochzeitskleider, Jumpsuits und Zweiteiler aus der Kollektion fertigen wir ohne Aufpreis in deiner Größe. Die meisten Kleider sind zum Anprobieren im Atelier vorhanden. Hast du ein bestimmtes Brautkleid im Blick, kontaktiere uns gerne vor deiner Anprobe, ob es in deiner Größe vorrätig ist.