Die liebe Karolina lernten wir kennen, als sie Ende November zur Beratung in unser Ladenatelier kam. Eigentlich hatte es Karo auf einen Zweiteiler abgesehen, doch dann probierte sie unser Brautkleid Ida aus der Kollektion 2019und es zeigte sich, dass dieses Kleid ihr absoluter Favorit war! So durften wir eine wunderhübsche Ida mit Allover-Spitze für Karolinas Hochzeit Ende Mai im Weißen Haus in Markkleeberg schneidern. Die tollen Fotos hat Stef Federseele gemacht.

Der besondere Hingucker bei diesem Boho-Kleid ist die hochwertige und luftige Spitze, die sich komplett über das Brautkleid rankt. Das Oberteil ist lässig geschoppt mit angeschnittenen Ärmeln, der Rockteil schmal mit einer kleinen Schleppe und einem Schlitz in der vorderen Mitte. Die perfekte Mischung aus elegant und sexy!

Sieht unsere #Schleifenfängerbraut Karolina nicht wunderschön aus? Das Outfit des Bräutigams gefällt uns auch super. So süß, wie die beiden strahlen! Dabei hatten sie es wirklich nicht leicht bei der Planung ihrer Hochzeit, denn Covid-19 trübte die Vorfreude und wirbelte die Pläne des Brautpaares kräftig durcheinander.

Doch sie machten das Beste daraus, ließen sich im Weißen Haus in Markkleeberg trauen und feierten anschließend im kleinen Kreis. Alles lief anders als geplant, doch zumindest war das Wetter traumhaft.

Zu unserer Zusammenarbeit schrieb mir Karo:

“Absoluter WOHLFÜHLFAKTOR! Bei Laura im Atelier fühlt man sich einfach direkt wohl! Sie selbst als Beraterin hält sich erstmal dezent im Hintergrund, so konnte ich super erst einmal selber schauen, was mir gefällt. Die Auswahl im Atelier finde ich persönlich super, weil es einfach super viele Kombinationsmöglichkeiten gibt und jedes Teil einfach liebevoll entworfen ist!

Laura selbst war während der Beratung und auch während der Zeit danach, zum Abstecken und Co. wie eine Freundin. Sie hat ehrlich ihre Meinung gesagt ohne mir diese „aufzuschwatzen“. Außerdem stets verständnisvoll, mit gutem Auge für meine Vorstellungen und immer eine Idee parat!”

Und der allerbeste Satz zum Schluss:

“Ich werde eure Dienste hoffentlich nicht nochmal benötigen, aber ich würde definitiv wieder kommen!”

Heiratest du im Herbst oder 2021 und bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Brautkleid, in dem du an deinem großen Tag ebenso strahlen kannst wie Karo? Dann melde dich gerne zeitnah wegen einer Beratung bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!