Als Designerin bin ich immer auf der Suche nach frischen Ideen. Im vergangenen Jahr war es die Sonneninsel Mallorca, die mir den Kopf verdrehte. Inspiriert von ihrem Charme entwarf ich eine boho-inspirierte Brautmodenkollektion, die auf dem wild-romantischen Gelände der Finca “El Vila” ihre Entsprechung fand.

Das Blau der Kollektion findet sich im Himmel und im Wasser des Pools wieder, zartes Apricot spiegelt sich in den Steinwänden und Fensterläden. Feigen- und Olivenbäume liefern Material für wilde Brautsträuße, einen Blumenkranz und eine mallorquinische Tischdeko.

In unserem Model Alicia, selbst auf Mallorca geboren und aufgewachsen, sehe ich genau die eigenwillige Braut, die ich beim Entwerfen meiner Kollektion im Kopf hatte. Mal ganz natürlich, mal exzentrisch, aber vor allem eines: mit ihrem ganz eigenen Kopf, den sie auch beim Planen ihrer Hochzeit niemals verliert.

Boho-Brautkleid Ida:

Kurzes Brautkleid Stina:

Farbiges Brautkleid Alma:

Kleid Line:

Braut-Top Erna & Tüllrock Doro in apricot:

Braut-Top Sybil & Tüllrock Doro in creme:

Brautmodenkollektion:
Schleifenfänger

Fotografie: Mario Hausmann
Styling & Dekoration: Jill Röbenack
Barfuß-Sandalen & Kopfschmuck: Faunauge
Schmuck:
Fleuriscoeur via Schleifenfänger

Schuhe:
Rachel Simpson Shoes via Schleifenfänger

Model: Alicia Varela Carballo