Saskia trägt ein kurzes Vintage-Kleid zu ihrer Hochzeit in Leipzig

Wow – wie toll sieht bitte unsere #Schleifenfängerbraut Saskia in ihrem maßgeschneiderten Brautkleid aus? Saskia entschied sich für ein kurzes Vintage-Kleid mit Carmen-Ausschnitt und auslaufenden Spitzenelementen am Tellerrock, das individuell für sie angefertigt wurde.

Der Rock wurde mit Chiffon überlegt und schwingt so schön. Die zarte Kirschblüten-Spitze passt ganz einfach perfekt zu Saskia. Die tollen Fotos stammen von Vividsymphony & das bezaubernde Styling von Lookunik.

Saskia trägt ein kurzes Vintage-Kleid zu ihrer Hochzeit in Leipzig

Ich habe mich sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Ich fand die Beratungsgespräche immer sehr entspannt und in schöner Atmosphäre. Bei manchen Terminen war ich durch meinen Tag vor unserem Termin etwas durch den Wind oder unschlüssig, aber du hast mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Und ich fand es sehr gut, dass du beim letzten Termin noch einmal Spitze angenäht und direkt fertig gebügelt hast 😉

Das fertige Kleid passt perfekt zu mir, finde ich. Ich habe mich sehr wohl darin gefühlt, und es ist so schön leicht und bequem, dass ich zwischenzeitlich ganz vergessen habe, dass ich in einem Brautkleid stecke (und das meine ich sehr positiv).

Saskia trägt ein kurzes Vintage-Kleid zu ihrer Hochzeit in Leipzig

Saskia trägt ein kurzes Vintage-Kleid zu ihrer Hochzeit in Leipzig

Als leidenschaftliche Tänzerin war es Saskia besonders wichtig, dass sie in ihrem Brautkleid gut tanzen kann. Daher entschied sie sich für ein kurzes Vintage-Kleid mit  Tellerrock, der so schön schwingt beim Rock’n Roll. Das probierten die beiden zum Paarshooting am See direkt mal aus… Ein Traum!

Saskia trägt ein kurzes Vintage-Kleid zu ihrer Hochzeit in Leipzig

Saskia trägt ein kurzes Vintage-Kleid zu ihrer Hochzeit in Leipzig

Suchst du ein individuelles Brautkleid für deine Hochzeit Ende 2019 oder auch schon für 2020? Dann vereinbare gerne einen Termin mit uns.

Gemeinsam stöbern wir durch die Kleider unserer Brautmodenkollektionen oder entwerfen für dich eine individuelle Maßanfertigung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!