Eine alte Gärtnerei mit Gewächshaus ist eine ungewöhnliche Location für eine Hochzeit? Warum nicht, dachte sich Kathleen John, die dieses tolle und kreative Shooting für einen ihrer Workshops organisiert hat.

Die Vorteile der Location liegen klar auf der Hand: es ist wunderbar hell, aber man ist vor Regen und schlechtem Wetter geschützt. Außerdem trägt sich ein lässiges Brautkleid im Boho-Stil umgeben von zahlreichen Grünpflanzen gleich nochmal so gut, nicht wahr? Wunderschön festgehalten wurde diese Inspiration von Fotografin Lisa Jungmann.

Elsa, unser Brautkleid im Boho-Stil mit Mermaid-Silhouette, durfte beim Shooting dabei sein. Sieht die Braut nicht bezaubernd darin aus?

Folgende Dienstleister haben dieses Hochzeitskonzept Wirklichkeit werden lassen:

Gold, schwarz und grün sind die vorherrschenden Farben bei diesem individuellen Hochzeitskonzept im Greenery-Stil. Folgende Dienstleister haben das tolle Konzept Wirklichkeit werden lassen:

Fotografie: Lisa Jungmann
Workshop: Kathleen John
Floristik und Deko: Tischerie
Haare und Makeup: Faces By Delia
Schmuck: Skusa Schmuckgeschichten
Brautkleider: Schleifenfänger
Models: Dodo and Coco
Location: Die Alte Gärtnerei München
Holzfliege: White Monkey

Das perfekte Kleid für eine lässige Boho-Hochzeit

Unser Boho-Brautkleid Elsa besticht vor allem durch seine außergewöhnliche Bogen-Spitze, aber auch durch den Unterstoff in zartem Graugrün. Weitere Highlights sind die langen Spitzenärmel und ein tiefer Rückenausschnitt.

Oh wow, was für eine schöne Deko von Tischerie!

Sieht die “Braut” Coco nicht bezaubernd aus in unserem Boho-Brautkleid Elsa? Dieser Rückenausschnitt… Der Hammer!

Im Rahmen des Workshops hielt Madeleine von Schöne Liebe Traureden eine kleine Rede für das Corinna und ihren Dominik. Dabei flossen tatsächlich ein paar Tränen der Rührung – und das obwohl es nur ein Shooting war. Mittlerweile sind die beiden übrigens auch im echten Leben verlobt. Wie schön!

Nach der freien Trauung wurde für den krönenden Abschluss noch einmal das Kleid gewechselt und die Braut durfte unser Ensemble aus Trägerkleid Emmi und einem ganz zarten Spitzentop ausführen.

Wenn du noch Accessoires für deine Hochzeit suchst, schau’ gerne mal bei uns im Onlineshop vorbei. Suchst du ein individuelles Brautkleid für deine Hochzeit? Dann vereinbare gerne einen Termin mit uns.