Vintage-Hochzeit im Spreewald

Vintage-Hochzeit im Spreewald

Sind Tony und Stephie nicht ein wunderschönes Paar? Die beiden gaben sich im letzten Sommer im Spreewald das Ja-Wort – er im blauen Anzug samt Fliege, sie im zarten Schleifenfänger-Brautkleid.

Vintage-Hochzeit im Spreewald

Ein maßgeschneidertes Brautkleid

Im Stil ähnelt Stephies Kleid unserem Modell Frieda, doch statt farbigem Tüll ist der Rockteil aus Chiffon gearbeitet. Spitze am Oberteil und kurze Ärmel ergänzen das sommerliche und leichte Brautkleid.

Vintage-Brautkleid mit Spitze und kurzen Ärmeln, Chiffonrock
Vintage-Brautkleid mit Spitze und kurzen Ärmeln, Chiffonrock
Vintage-Brautkleid mit Spitze und kurzen Ärmeln, Chiffonrock

Ein besonderes Detail ist der dreieckige Rückenausschnitt. So schön!

Vintage-Hochzeit Spreewald
Vintage-Brautkleid mit Spitze und kurzen Ärmeln, Chiffonrock

Zu ihrem Kleid schrieb mir die Braut:

“Mir war klar, dass mir in den üblichen Brautmodengeschäften nichts gefallen wird. Kurz gegoogelt und taadaaa “Schleifenfänger”. Den obligatorischen Besuch im Brautmodengeschäft konnte ich Mutti und Freundinnen nicht ausschlagen. Mein Gefühl hat sich bestätigt: alles nix für mich!! Zwei Tage später saß ich bei Laura und ich habe mich sofort gut aufgehoben und auf einer Wellenlänge mit ihr gefühlt. Sie hat meine Vorstellungen genau umgesetzt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Zweifel. Das konnte nur gut werden.

Danke Laura! Es war so leicht und unkompliziert mit Dir. Ich habe so viele Komplimente für mein tolles Kleid bekommen.”

Vintage-Hochzeit Spreewald

Den Dank kann ich nur zurückgeben, liebe Stephie – es hat so viel Spaß gemacht, dein Kleid gemeinsam mit dir umzusetzen.