Hach, da hüpft das Herz! Vor einiger Zeit erreichten mich die Fotos unserer #Schleifenfängerbraut Anja, die im September ihrem Jens das Ja-Wort gab. Die beiden feierten eine entspannte Vintage-Hochzeit in Waldkirch und im Kulinarium Emmendingen. So schön, wie Braut und Bräutigam einfach auf jedem Foto strahlen. So soll das sein!

Die traumhaften Fotos stammen übrigens von Iwo Deibert Fotografie.

Zu ihrem Brautkleid schrieb mir die Braut:

8 Monate ist es her, dass ich Schleifenfänger entdeckt habe – und ich habe es keinen Moment bereut! Die Planung von meinem Kleid war ein unvergessliches Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Und dabei herausgekommen ist ein wunderschönes Brautkleid 😊 Ich würde die Reise nach Leipzig und zu Laura jederzeit wieder antreten und kann jedem, der ein einzigartiges Brautkleid in einer tollen Atmosphäre sucht, Schleifenfänger nur ans ❤️ legen!

Anja stellte sich ein ganz individuelles Brautkleid zusammen. Sie entschied sich für das Top, die Spitze und die Dreiviertelärmel von unserem Kleid Annelies, allerdings in Kombination mit einem Chiffonrock und dem Schößchen von Kleid Frieda. Diese Variante passt einfach nur perfekt zu ihr!

Zu ihrem Kleid wünschte sich die Braut einen Gürtel in zartem Taubenblau und eine taubenblaue Stola, beides passend zu ihren tollen Rachel Simpson Shoes, die sie bei uns fand. Wir sind ja große Fans von farbigen Brautschuhen!

Bräutigam Jens bekam passend zu seinem Maß-Anzug eine Fliege in Taubenblau und natürlich das Einstecktuch in der selben Farbe wie das Band der Braut. Aus dem selben Stoff fertigte Kim von Klymp ihm noch Hosenträger an. Sehen die beiden nicht toll zusammen aus?

Anjas natürlichen, vintage-inspirierten Blumenstrauß finde ich einfach traumhaft. So schön, wie die Hortensien den Blauton der Accessoires wieder aufnehmen, oder? Die Herbst-Blumen Dahlien, Schleierkraut und Eukalyptus passen perfekt dazu.

Danke an Anja und Jens, dass wir die Fotos hier zeigen durften.

Wenn du noch Accessoires für deine Hochzeit suchst, schau‘ gerne mal bei uns im Onlineshop vorbei. Suchst du ein individuelles Brautkleid für deine Hochzeit? Dann vereinbare gerne einen Termin mit uns.