Die Hochzeit von unserer lieben #Schleifenfängerbraut Helena ist zwar schon etwas länger her. Sie feierte eine urbane Hochzeit in Leipzig und wir lieben immer noch die Fotos, die vor der neuen katholischen Kirche Propstei St. Trinitatis entstanden sind.

Zweiteiler zur urbanen Hochzeit in Leipzig

Helena schrieb mir:

Liebe Laura, Nun endlich ein paar Bilder von Deinem wunderschönen Kleid 😍 Wir hatten einen traumhaften Hochzeitstag.

Helena

Zweiteiler zur urbanen Hochzeit in Leipzig

Urbane Hochzeit in Leipzig

Helena hatte das Glück, vor der Corona-Pandemie zu heiraten, doch ich finde, eine solche urbane Hochzeit – vielleicht nur zu zweit oder im engsten Familien- und Freundeskreis – passt auch in diese Zeit. Dazu macht sich ein unkompliziertes Brautkleid wie Helenas Zweiteiler ganz wunderbar! Und das Beste: die Einzelteile lassen sich auch nach der Hochzeit weitertragen.

Spitzentop und Tüllrock zur Hochzeit, Brautstrauß aus Eukalyptus, Pfingstrosen und Rosen

Ein Zweiteiler für die Braut

Für ihre standesamtliche Hochzeit in Leipzig entschied sich Helena als Brautkleid für einen Zweiteiler aus Spitzentop mit Carmen-Ausschnitt und Tüllrock aus unserer Kollektion. Wunderschön zu der zarten Spitze der Brautbluse finde ich den Brautstrauß aus Eukalyptus, Pfingstrosen und Rosen. Und wie cool ist bitte die goldene Gürteltasche? Ich liebe den modernen Braut-Look zur urbanen Hochzeit in Leipzig!

Produkte in diesem Beitrag:

Tüllrock in Ivory zur Hochzeit

Foto: Daniela Müller für Oh Happy Life

Tüllrock zur urbanen Hochzeit in Leipzig

Wie schön ist das Braut-Top aus zarter Spitze, das nur vorn mit einem Bustier unterlegt ist? Und die Knöpfe auf der Rückseite finde ich ebenfalls ganz zauberhaft.

Zweiteiler mit Tüllrock

„Die Zusammenarbeit mit Laura war großartig, vor allem ihre sympathische und professionelle Art, hat es für mich zu einem ganz tollen Erlebnis gemacht, mit ihr zusammen mein ganz individuelles Hochzeitskleid zu entwickeln“

#Schleifenfängerbraut helena

Brautoberteil aus zarter Spitze

Wir freuen uns, dass wir Helenas wunderschönen Zweiteiler aus Braut-Top und individuellem Tüllrock hier mit euch teilen durften! Kennst du eigentlich schon unseren Tüllrock-Konfigurator? Damit kannst du dir deinen Wunsch-Tüllrock für deine urbane Hochzeit (oder als Hochzeitsgast!) selbst online zusammenstellen. Wir benötigen nur dein Taillenmaß, Hüftmaß und deine Wunschlänge. Schau mal vorbei!