Nach einem gelungenen Umzug ist doch das allerschönste die fröhliche Sause, wenn alles fertig ist, oder? Nach dem Umzug unseres Schleifenfänger-Ateliers für individuelle Brautkleider nach Reudnitz stand im Februar endlich unsere Einzugsfeier an.

Gemeinsam mit meinem lieben Team, tollen Freunden, Kunden und Dienstleistern durfte ich auf einen gelungenen Neustart anstoßen! Und natürlich mit meiner Familie, die mich auch bei diesem Schritt tatkräftig unterstützt hat. Wie fein, dass die Fotografen Florian & Julia so lieb waren, diesen Tag in Bildern festzuhalten.

Rechtzeitig zur Eröffnungs-Sause sind auch die tolle Fensterbeklebung und das historische Schild, das mein Mann mit viel Liebe aufgearbeitet hat, fertig geworden. Und es verkündet: Hallo, wir sind da! Kommt doch rein!

Nach der trubeligen Südvorstadt mussten wir uns an die ruhige Kippenbergstraße erstmal gewöhnen. Mittlerweile ist aber auch Reudnitz aus dem Winterschlaf erwacht. Bei Sonnenschein verwandelt sich der Gehweg vor dem Laden in einen regelrechten Pilgerpfad zum Lene-Voigt-Park. Wie schön!

Zur Eröffnung durften wir uns über den Besuch vieler lieber Dienstleister freuen, mit denen wir ohnehin gern zusammenarbeiten. Hier zu sehen: Photobooth-Fun mit lovely Stadtelster Jessica und Britta von Ideenwiege.

Die Instagram-Boomerang-Gang bei der Arbeit…

Neben unseren individuellen Brautkleidern haben auch unsere Accessoires im neuen Atelier ein liebevolles Zuhause gefunden. So findest du garantiert die Fliege oder Tasche, die perfekt zu deinem Schleifenfänger-Brautkleid passt.

Für die Besucher bei unserer Eröffnung gab es eine tolle Goodie-Bag mit Überraschungen von unseren lieben Partnern Eisenhauer, Balloon Fantasy und The Shop She Loves.

Ach wie schön, dass Florian & Julia diesen Tag fotografisch festgehalten haben. Auf viele weitere glückliche Momente und glückliche Bräute im neuen Atelier!