Unsere Schleifenfängerbraut Maria heiratete ihren Christoph im verrückten Pandemie-Jahr 2020 und musste bei der Planung ihrer kirchlichen Trauung sowie der ländlichen Vintage-Hochzeit in Leipzig sehr spontan sein. Maria schrieb uns:

Wir hatten ein ganz bezauberndes Fest. Wir erinnern uns noch so gerne an unsere standesamtliche und kirchliche Hochzeit zurück, auch wenn wir jeweils erst kurz vorher entscheiden konnten bzw. für uns entschieden wurde, ob es überhaupt stattfinden kann. Die Hochzeit auf dem Hofgut Kreuma war wirklich ein riesen Fest und mit viel Dekoration konnten wir die Scheune und den Platz davor schön herrichten. 

Schleifenfängerbraut Maria
Maria Christoph Vintage Hochzeit Leipzig
Maria Christoph Propstei St. Trinitatis Hochzeit Leipzig

Die kirchliche Trauung in St. Trinitatis in Leipzig

“Wir konnten am 20.6.2020 kirchlich heiraten und ich wollte nochmals vielen Dank für das schöne Kleid sagen.”, so Maria. Ihre Hochzeit fand in der neuen katholischen Kirche Propstei St. Trinitatis am Wilhelm-Leuschner-Platz in Leipzig statt. Ich finde, die Einrichtung passt einfach perfekt zu einer modernen Boho-Hochzeit.

Maria Christoph Propstei St. Trinitatis Hochzeit Leipzig
Maria Christoph Vintage Hochzeit Leipzig
Maria Christoph Vintage Hochzeit Leipzig

Brautkleid zur ländlichen Vintage-Hochzeit in Leipzig

Marias natürliches Brautkleid im Boho-Stil passte einfach perfekt: sowohl zur kirchlichen Trauung als auch zur ländlichen Vintage-Hochzeit auf dem Hofgut Kreuma. Die Braut entschied sich für unser fließendes Trägerkleid Emmi, das für Maria aus fließender, nachhaltiger Peace Silk und mit einem Beinschlitz angefertigt wurde. Dazu kombinierte sie unser abnehmbares Spitzentop aus Bio-Baumwollspitze.

Die Accessoires für Braut und Bräutigam durften wir ebenfalls in unserem Leipziger Atelier fertigen. Neben einem Strumpfband und Braut-Gürtel für Maria entschied sich Bräutigam Christoph für Fliege und Einstecktuch in Eukalyptus.

PRODUKTE IN DIESEM BEITRAG:

Maria Christoph Vintage Hochzeit Leipzig
Hofgut Kreuma Vintage Hochzeit Leipzig

Hach, was für ein schönes Paar und so tolle Outfits an den beiden! Wir sind verliebt. Zur ländlichen Vintage-Hochzeit, die die beiden auf dem Hofgut Kreuma bei Leipzig gefeiert haben, passt Marias lockeres Boho-Brautkleid einfach nur perfekt. Wie schön sind bitte der zarte Blumenkranz und das üppige Bouquet dazu?

Maria Christoph Vintage Hochzeit Leipzig
Hofgut Kreuma Vintage Hochzeit Leipzig

Bist du auf der Suche nach einem natürlichen, liebevollen Brautkleid für deine Hochzeit? Kontaktiere uns gern – wir freuen uns riesig auf dich und unseren gemeinsamen Weg zu deinem Trau(m)kleid!