Ich bin schon ganz aufgeregt, denn morgen werde ich gemeinsam mit Franka und Thomas im Botanischen Garten in Halle meine neue Brautmoden-Kollektion fotografieren! Bevor es allerdings soweit ist, dass ich euch die Fotos hier zeigen kann, wird wohl noch etwas Zeit vergehen und so nutze ich die Gelegenheit, um euch die Bilder meiner lieben Schleifenfängerbraut Jule im Spitzenkleid zu präsentieren.

Boho-Hochzeit am See in Leipzig
Boho-Hochzeit am See in Leipzig
Boho-Hochzeit am See in Leipzig
Boho-Hochzeit am See in Leipzig

Accessoires für Braut und Bräutigam

Als ich diese tollen Fotos von Jule und Ralfs sommerlicher Hochzeit am See erhielt, konnte ich gar nicht aufhören, sie anzuschauen. Die beiden sind so ein süßes Paar und vor allem sieht die Braut auf jedem der Bilder so unglaublich glücklich aus. Wie schön <3 Die Bräutigam-Accessoires – eine Seidenfliege und ein Einstecktuch in Apricot – durften wir übrigens auch anfertigen.

Boho-Hochzeit am See in Leipzig
Spitzenkleid mit Seidenrock zur Hochzeit
Spitzenkleid mit Seidenrock zur Hochzeit

Ein individuelles Spitzen-Brautkleid zur Boho-Hochzeit am See

Für ihre Hochzeit entschied sich Jule für ein schlichtes Spitzenkleid mit einem Rock aus Seide – im oberen Bereich tailliert, unten weich fließend. Das Oberteil ist mit der selben zarten Spitze überlegt, aus der auch die Ärmel gefertigt sind. Perfekt dazu passt das roséfarbene Bindeband. Jule hatte Glück, denn sie fand in exakt derselben Farbe wunderschöne Braut-Sandalen!

Spitzenkleid mit Seidenrock zur Hochzeit
Spitzenkleid mit Seidenrock zur Hochzeit

Zu ihrem Kleid schrieb mir die Braut:

“das beste, was einem als kleid suchende braut passieren kann: die liebe laura von schleifenfänger! fachkompetenz trifft eine wunderbare entspannte beratung und einen ganz lieben menschen. danke für mein perfektes kleid!”

Danke dir, liebe Jule, das Kompliment kann ich nur zurückgeben – es hat so viel Spaß gemacht, mit dir an deinem Brautkleid zu arbeiten! Und natürlich auch an den passenden Accessoires für den Bräutigam (:

Boho-Hochzeit am See bei Leipzig
Boho-Hochzeit am See bei Leipzig

Ein Kleid für die Brautmutter

Ich freute mich übrigens besonders darüber, dass auf dieser wunderschönen Sommerhochzeit gleich zwei Kleider von mir tanzen durften. Auch Jules Mama hatte sich nämlich für eine Anfertigung bei mir entschieden und trug ein tolles Spitzenkleid Lene in einer Version aus flaschengrüner Seide und schwarzer Spitze. Trés chic!

Boho-Hochzeit am See bei Leipzig
Spitzenkleid mit Seidenrock zur Hochzeit, Blumen-Haarkranz
Boho-Hochzeit am See bei Leipzig

Lieber Ralf, liebe Jule, vielen Dank, dass ihr eure tolle Hochzeit hier mit uns teilt – und vielen Dank von mir, dass ich einen Teil dazu beitragen durfte. Es war mir eine Ehre!