Ich kann mich noch genau an den ersten Termin mit unserer lieben Schleifenfängerbraut Christine erinnern. Sie kam aus Naumburg zu uns, um sich ihr farbiges Brautkleid anfertigen zu lassen. Der Bräutigam war ebenfalls bei der Beratung dabei. Daran kann ich mich gut erinnern, denn das kommt wie ihr euch denken könnt nicht so oft vor. Christine probierte einige Tüllröcke und Oberteile an, doch schnell war klar, dass eine Maßanfertigung das Richtige für sie wäre. Ich fand es beeindruckend, wie gut sich Braut und Bräutigam bereits anhand kleiner Stoffproben das Ergebnis sehr gut vorstellen konnten.

Farbiges Brautkleid Leipzig

Nach einer der Anproben schrieb mir Christine:

Es war gestern wieder sehr schön bei dir und das Spitzenoberteil ist einfach toll! Alles ist so, wie ich es mir erhofft hatte – ein großes Lob schonmal an dich und dein Team!

#Schleifenfängerbraut Christine

Ihr glaubt gar nicht, wie wundervoll es gerade bei einer Maßanfertigung ist, wenn alles passt. Es macht sehr viel Freude, die Wünsche unserer Bräute in die Tat umzusetzen. Ich bin immer so dankbar, wenn die Braut zufrieden unser Atelier verlässt. Bei Christine passte zum Schluss alles wie angegossen. Das Outfit ist einfach zu 100% ihres.

Farbiges Brautkleid Leipzig
Farbiges Brautkleid Leipzig
Grüner Tüllrock zur Hochzeit
Modernes Spitzentop zur Hochzeit

Nun sind wir schon zwei Wochen verheiratet und die ersten Bilder sind da. Wir hatten einen tollen Tag mit vielen lieben Menschen!

#Schleifenfängerbraut Christine

Danke an Sichtblick Fotografie für die tollen Fotos vom Brautpaar!

Modernes Spitzentop und grüner Tüllrock zur Hochzeit
Modernes Spitzentop zur Hochzeit

Ein farbiges Brautkleid: Grüner Tüllrock und Spitzenoberteil in Creme

Christine wollte einen Tüllrock, der farblich etwas intensiver sein sollte als der Tüllrock in Eukalyptus aus unserer Kollektion. So entschieden wir uns schließlich, zwei verschiedene Tülle in Grün zu schichten. Daraus entstand dieser wunderschöne Farbton, der sich zwischen Moosgrün und Lindgrün bewegt. Beim Oberteil fiel die Wahl auf eine ganz bezaubernde grafische Spitze. Das moderne Muster sprach Christine sofort an. Mit seinem gespiegelten Muster erinnert es an vergrößerte Strukturen aus der Natur, was wir beide sehr passend zur natürlichen Braut und dem grünen Tüllrock fanden. Unter dem Spitzenoberteil trägt Christine eine Korsage mit Trägern, die wir ebenfalls für sie anfertigen durften.

Farbiges Brautkleid Leipzig

Wir sind so happy, dass wir auch in diesem Jahr so viele Bräute glücklich machen durften. Wenn du im kommenden Jahr heiratest und wir dich für deine Hochzeit ausstatten dürfen, würden wir uns so sehr freuen. Melde dich gerne zeitnah bei uns, die Auftragsbücher füllen sich ab Januar immer schnell.