Auf deine individuelle Beratung in unserem gemütlichen Brautmoden-Atelier in Leipzig-Reudnitz oder online legen wir besonderen Wert. Damit wir uns genügend Zeit für dich nehmen und das Atelier exklusiv reservieren können, bitten wir dich vor deinem Besuch um eine Terminvereinbarung. Eine halbstündige Erstberatung, bei der wir uns kennenlernen und über deine Vorstellungen sprechen, ist hierbei kostenlos.

Du möchtest wissen, was bei deiner Brautkleid-Beratung wichtig ist? Hier bekommst du unsere besten Tipps.

Atelier Schleifenfänger

Deine persönliche Brautkleid-Anprobe

Für eine ausführliche Beratung solltest du etwa 1,5 bis 2 Stunden einplanen. Bei einem Glas Sekt, einem Tee oder Kaffee für dich und deine maximal 3 Begleitpersonen finden wir dein ganz persönliches Trau(m)kleid und die passenden Accessoires. Du kannst die Brautkleider der Kollektionen anprobieren und lernst verschiedene Details und Materialien kennen. Kommt es zum Auftrag, wird die Beratungsgebühr von 50€ mit dem Preis deines Kleides verrechnet.

Entscheidest du dich für eine individuelle Maßanfertigung, kannst du dich von all den wunderbaren Spitzen und hochwertigen Materialien inspirieren lassen! Gemeinsam mit uns kreierst du ein einzigartiges Kleid, das es so kein zweites Mal gibt. Beim Entwerfen deines persönlichen Braut-Outfits stehen deine Wünsche im Vordergrund. Hier findest du mehr Informationen zur individuellen Maßanfertigung deines Brautkleides.

Deine Online-Beratung

Momentan dürfen wir wieder Beratungen in unserem Atelier anbieten. Deinen Beratungstermin kannst du wie gewohnt über unsere Website online buchen – oder du kontaktierst uns einfach. Kommst du von weiter her oder kannst aus anderen Gründen nicht persönlich zu uns kommen? Dann kannst du natürlich auch weiterhin gern unsere Online-Beratung in Anspruch nehmen. Wir wandeln deine gebuchte Beratung ganz einfach in einen Online-Termin um.

Im Anschluss an die Beratung senden wir dir eine kleine Auswahl deiner Lieblingsmodelle gerne unverbindlich zu. Du hast dich entschieden? Dein gewähltes Lieblingskleid fertigen wir ohne Aufpreis in deinen individuellen Maßen an.

Brautkleid Leipzig
Brautkleid Leipzig

BUCHE DEINEN TERMIN JETZT ONLINE