Oh, was freute ich mich, als mich gestern die Hochzeitsbilder einer weiteren wunderhübschen #Schleifenfängerbraut erreichten! Constanze heiratete an einem heißen Tag im August ihren Martin. Sie trug ein kurzes Brautkleid Annelies, auf ihren Wunsch hin in mint unterlegt und mit kurzen Ärmeln. Ich finde, die beiden sind ein wunderschönes Paar und das Kleid steht Constanze einfach hervorragend!

kurzes Brautkleid Leipzig

Dazu schrieb mir die Braut:

„Hallo liebe Laura,

vielen lieben Dank erstmal für die süße Postkarte. Unsere Hochzeit war sehr schön und das Wetter hat perfekt gepasst. Alle fanden das Kleid super schön. Es war eine tolle Party.

Lieben Dank nochmal.
Ganz liebe Grüße,
Constanze“

kurzes Brautkleid Leipzig

kurzes Brautkleid Leipzig

Ein besonderes Detail bei Kleid Annelies ist der herzförmige Rückenausschnitt. Für Constanzes kurzes Brautkleid wählten wir zudem bezogene Knöpfe und einen Gürtel in mint. Die Kette von Madeleine Issing, die die Schneiderpuppe trägt, bekommt ihr ebenfalls bei mir im Laden.

kurzes Brautkleid Leipzig

kurzes Brautkleid Leipzig

kurzes Brautkleid Leipzig

Danke für die tollen Bilder und deine netten Worte, liebe Constanze! Es hat mir riesig Spaß gemacht, mit dir gemeinsam an deinem Trau(m)kleid zu arbeiten – und dich jetzt so glücklich darin zu sehen, ist noch schöner!