Was soll ich sagen? Seit dem letzten Eintrag hier im Blog ist viel passiert! Vergangenen Samstag fand die große Eröffnung statt und mein Laden für individuelle Brautmode ist nun endlich so, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte.

individuelle Brautmode Leipzig

individuelle Brautmode Leipzig

individuelle Brautmode Leipzig

Auf Puppen und Kleiderstangen hängen die Modelle der aktuellen Kollektionen, von denen sich die Kundinnen nicht nur inspirieren lassen, sondern die sie auch anprobieren können. Handgemachte Hangtags zeigen, wie die einzelnen Modelle angezogen wirken.

individuelle Brautmode Leipzig

individuelle Brautmode Leipzig

In der großen Sitzecke ist genügend Platz für die ausführliche individuelle Beratung meiner Kundinnen und Kunden – und dank hübschem Kronleuchter nun auch abends genügend Licht.

individuelle Brautmode Leipzig

individuelle Brautmode Leipzig

Die Lookbooks und Brautkleider auf der selbstgemachten Ast-Kleiderstange bieten ebenfalls zahlreiche Inspirationen für das eigene Trau(m)kleid. Heiratest du dieses Jahr? Vereinbare deinen persönlichen Termin oder komm‘ einfach spontan vorbei und lass‘ dich inspirieren – ich freue mich auf dich!

individuelle Brautmode Leipzig

Nochmal im Überblick:

Was? Schleifenfänger Ladenatelier für individuelle Braut- & Festmode
Wo? Seit Januar 2018: Kippenbergstraße 4, 04317 Leipzig-Reudnitz
Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag 13 bis 18 Uhr
& sehr gern nach Vereinbarung, auch am Wochenende