Vor einiger Zeit erreichte mich eine Anfrage von Anika, deren Liebe beim Organisieren ihrer eigenen Hochzeit entfacht wurde und die seither unter dem Namen Detailverliebt Weddings auch Dekokonzepte und Papeterie für die Hochzeiten anderer entwickelt. Sie erzählte mir von der Idee einer Scheunenhochzeit mit rustikalem Vintage-Charme in den Farben pflaume und grau, das auf dem Land stattfinden sollte. Von der Idee war ich sofort begeistert und willigte daher natürlich gerne ein, meine Kleider für dieses Shooting zur Verfügung zu stellen. Und wie sollte es auch anders sein: in die Fotos, die mich vor ein paar Tagen erreichten, bin ich einfach nur (detail)verliebt!

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage1

Konzept: Detailverliebt Weddings
Fotografin: Fotografie Magdalena Kruse
Kleid, Jumpsuit, Gürtel & Fliege: Schleifenfänger
Haare & Make-Up: Adrienne Bunzel

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage2

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage18

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage11

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage3

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage4

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage5

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage8

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage10

Neben Kleid Magda aus der aktuellen Brautmodenkollektion kam bei der rustikalen Scheunenhochzeit auch der lässige Jumpsuit Svea zum Einsatz. Passend zum Farbkonzept fertigte ich für die Braut einen Gürtel in pflaume an. Der Bräutigam bekam eine passende Fliege in pflaume. Diese ergänzte sein lässiges Outfit aus Hemd und Hosenträgern einfach perfekt.

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage13

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage14

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage17

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage15

Die beiden sind so ein tolles Paar und kommen einfach nur super sympathisch und natürlich rüber! Vielen Dank an die beiden Models, das tolle Team und den coolsten Hochzeitsgast, den man sich nur vorstellen kann!

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage20

Hochzeit-Thueringen-Braukleid-vintage21

Und nicht vergessen: wenn ihr kommendes Jahr heiratet, vergesst nicht, rechtzeitig einen Termin bei mir zu vereinbaren, denn die Anfertigung eines individuell designten und maßgeschneiderten Brautkleides nimmt einige Zeit in Anspruch.