Diesmal geht es nach Kalifornien – genauer gesagt in die Wüste. Als Model an Bord unseres pinken Cadillac ist die wunderbare Sarah, ein echtes Cali Girl. Die Inspiration für die Schleifenfänger Brautmodenkollektion 2021 liefert das knallbunte Wüstenstädtchen Palm Springs, wo sich am Mid Century Pool die 60s-Ikonen trafen.

Den fröhlichen, unbeschwerten Vibe dieser Zeit wollten wir gerne in unsere neuen Brautkleider übertragen. Denn ist es nicht das, wonach wir uns gerade alle sehnen? Die Leichtigkeit des Sommers, ein lauer Abend am Pool, liebe Menschen um uns herum, beschwingte Musik und ein leckerer Cocktail? Genau so sollten sich auch unsere Brautkleider anfühlen: leicht auf der Haut, leicht zu tragen und durch die verschiedenen Kombimöglichkeiten so individuell, wie du es bist! Ein Hauch Exzentrik darf ruhig auch dabei sein.

Mich hat der pastellfarbene 60s-Vibe von Palm Springs so verzückt, dass er unsere neuen Looks für die moderne Braut inspirieren durfte. Wir hoffen, dass er dich ebenso sehr verzaubert und können es kaum erwarten, dich in unseren Brautkleidern zu sehen. Melde dich unbedingt bei uns, wenn du unsere Kleider probieren magst!

Brautkleider: Schleifenfänger
Fotografie: Sophie Valentin
Styling & Floristik: Natalie Paulikat
Schuhe: Rachel Simpson Shoes via Schleifenfänger
Schmuck: Belle et la Bête
Model: Sarah