Am Wochenende waren mein Mann und ich selbst zu einer Hochzeit von Freunden eingeladen. Da wollten wir natürlich festlich gekleidet sein und trugen – wie sollte es anders sein – Festmode und Accessoires von Schleifenfänger. Ich wählte ein grünes Kleid, oben aus Spitze und unten aus Wildseide. Mein Mann bekam die passenden Accessoires: Fliege und Einstecktuch. Zur grünen Hochzeit unserer Freunde waren wir somit perfekt angezogen!

Festmode Leipzig

Festmode Leipzig

Festmode Leipzig

Festmode Leipzig

Festmode Leipzig

Wenn ihr also dieses Jahr heiratet oder Gast auf einer Hochzeit seid und noch nach etwas Besonderem zum Anziehen sucht, seid ihr bei mir genau richtig. Gern fertige ich euch ein individuelles Brautkleid oder Festkleid an. Ich freue mich auf eine persönliche Beratung in meinem Brautmoden-Atelier!