Hach, was freute ich mich, als mich die Mädels von Kiss & Tell fragten, ob ich Lust hätte, beim diesjährigen Wedding Market im Kees’schen Park bei Leipzig am Styled Shoot mitzuwirken. Gemeinsam mit anderen wunderbaren Hochzeitsdienstleistern wurde die Hochzeitsidee von festlicher lebendig: eine tropische Hochzeitsinspiration in leuchtenden Farben! Ein solches Hochzeitskonzept passt mit den lebendigen Pink- und Orangetönen, bunten Blüten und Monsterablättern sowie mit einer frischen, fruchtigen Torte einfach perfekt in den Hochsommer.

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh01

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh02

Models: Luise Arnold und Enrico Reuter
Fotografen: Nancy Seidel und Marcus Mlynek
Konzeption: festlicher – Agentur für Hochzeitsplanung
Brautmode: Schleifenfänger
Outfit Bräutigam: De Scale Maßkonfektion
Styling: hairstories
Tasche: FRANZISKA KLEE
Schmuck: CHELLERI
Blumen: Saltoflorale
Papeterie: C’est la Franz
Möbel: massivum
Ballons: Balloon Fantasy
Torte und Desserts: Kleine Leckerei
Drinks: Kreative Cocktailwerkstatt
Fotobus: Herr Meier
Event: Wedding Market
Location: Kees’scher Park, Markkleeberg
Planung: Kiss & Tell Communication

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh03

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh00

Ist die Tischdeko nicht wunderhübsch? Die Monsterablätter als Platzmatten zu benutzen, fand ich eine tolle Idee. Aber auch die üppigen Arrangements, die Birgit von Saltoflorale für das Styled Shoot kreiert hat, ergänzten das Konzept einfach perfekt.

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh04

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh05

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh06

In den Schmuck von CHELLERI verliebte ich mich beim Wedding Market! Die Schmuckstücke von Anna Maria Schelle sind so einzigartig und passten super zu meinen beiden Outfits.

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh07

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh10

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh11

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh12

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh13

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh14

Das erste Outfit, das ich zum Styled Shoot beisteuern durfte, bestand aus einem Jumpsuit Svea samt pink-goldenem Ledergürtel, passend zur Clutch von FRANZISKA KLEE. Sowohl den Gürtel als auch die kleinen Monstera-Schuhclips, die die Sandalen zierten, fertigte ich aus Leder, das mir Franziska netterweise zur Verfügung stellte.

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh15

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh16

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh08

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh09

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh17

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh18

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh20

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh19

Der zweite Stopp bei unserem Shooting war der charmante Fotobus Herr Meier, der an diesem sonnigen Sonntag ebenfalls Station auf dem Wedding Market machte. Perfekt, denn so konnten sich unsere Models im eingebauten Photobooth austoben!

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh21

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh22

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh23

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh25

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh24

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh26

Ganz romantisch wurde es mit dem zweiten Outfit für die Braut, bestehend aus Midi-Rock mit hoher Taille und romantischer Spitzenbluse mit langen Ärmeln und Manschetten. Dieser Look passte perfekt in das etwas rustikalere Setting.

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh27

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh28

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh29

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh33

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh31

Ich liebe die Spitzendetails in der zarten Bluse, denn hier kontrastiert zarte Pünktchenspitze mit französischer Kordelbordüre in verschiedenen Breiten. Die minimalistische Kette von CHELLERI ergänzt den Look perfekt.

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh32

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh30

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh34

Hier seht ihr die wunderbare Tasche von FRANZISKA KLEE nochmal in Aktion. Wusstet ihr, dass ihr bei Franziska eine Wunschclutch in euren Hochzeitsfarben bestellen könnt? Zu diesem Outfit wählte ich pink und Gold, aber im Konfigurator stehen insgesamt 15 verschiedene Farben – von pastellig bis knallig – zur Auswahl.

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh35

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh36

tropisch-hochzeitskleid-bohemian-farbenfroh37

Danke nochmal an die Fotografen Nancy Seidel und Marcus Mlynek für die schönen Aufnahmen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, an diesem inspirierenden Shooting mitzuwirken <3 Ich hoffe, die tropische Hochzeitsinspiration gefällt euch!