Eine wunderschöne, rustikale Hochzeit feierten meine #Schleifenfängerbraut Sandra im Boho-Hochzeitskleid und ihr Mann Felix – und ich freue mich sehr, dass sie uns mit diesen Fotos daran teilhaben lassen!

Boho-Hochzeitskleid Leipzig Hippie Wiese

Boho-Hochzeitskleid Leipzig Hippie Wiese

Boho-Hochzeitskleid Leipzig Hippie Wiese

Es hat einfach riesig Spaß gemacht, mit Sandra an ihrem Trau(m)kleid zu arbeiten – von der Auswahl der Materialien bis zum Festlegen der Details (die Spitzenelemente auf dem Oberteil wurden einzeln platziert) war mir jeder Schritt eine besondere Freude.

Da macht es mich natürlich umso glücklicher, die zufriedene Braut in Aktion zu sehen. Sandras Brautkleid passt so perfekt zu ihr!

Boho-Hochzeitskleid Leipzig Hippie Wiese

Boho-Hochzeitskleid Leipzig Hippie Wiese

Besonders schön finde ich, wie perfekt sich das Boho-Brautkleid in die entspannt-rustikale Atmosphäre der Hochzeit einfügt. Es ist elegant und passend für eine Braut und wirkt dennoch lässig und kein Stück verkleidet. Eine große Rolle bei diesem Modell spielt die bestickte Spitze mit großem Musterverlauf, die wunderbar zum coolen Boho-Look passt.

Boho-Hochzeitskleid Leipzig Hippie Wiese

Und können wir bitte auch ein Wort über diese unglaublich tolle Torte verlieren, die meine Freundinnen von Gestatten von Dant kreiert haben? Einfach GENIAL und perfekt passend zum naturverbundenen Brautpaar!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Boho-Hochzeitskleid Leipzig Hippie Wiese

Boho-Hochzeitskleid Leipzig Hippie Wiese

Danke an das Brautpaar für diese tollen Impressionen und natürlich an Sandra für den tollen Auftrag! Es hat mir total viel Freude gemacht.