Nelly gab ihrem Jens vergangenes Jahr an einem traumhaften August-Tag auf Hiddensee das Ja-Wort – in einer ganz eigenen Version von unserer Lavinia, einem locker-leichten Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt.

Manchmal bekomme ich beim Ansehen der Hochzeitsfotos unserer Bräute große Lust, einfach in die Bilder zu schlüpfen und diesen traumhaften Tag noch einmal mitzuerleben. Genau das passiert mir jedes Mal, wenn ich die Fotos von #Schleifenfängerbraut Nelly ansehe: so viel Spaß, Liebe und sommerliche Leichtigkeit!

Wie schön, dass ich euch die Bilder ebenfalls zeigen darf.

Hiddensee Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt

Hiddensee Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt

Hiddensee Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt

Für Nelly durften wir eine ganz besondere Version unseres Brautkleides Lavinia umsetzen – und zwar eine wandelbare! Zur Trauung trug sie Lavinia mit dem leichten Überrock aus grafischem Chiffon-Jacquard als langes Kleid. Später zog sie den Rock einfach aus und band sich einen Satin-Gürtel in taubenblau um die Taille – natürlich perfekt abgestimmt auf das Outfit ihres Mannes und die Farbe der Blumen.

Hiddensee Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt

Hiddensee Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt

Hiddensee Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt

Das Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt steht Nelly einfach so gut! Außerdem passt der leichte, fließende Stoff super zu einer entspannten Ostsee-Hochzeit. Zu ihrem Kleid schrieb mir die Braut:

Liebe Laura, nachdem ich die Hoffnung auf MEIN Kleid schon beinahe aufgegeben hatte, bekam ich von einer Freundin den Tipp, bei Dir anzuklopfen. Vom ersten Treffen an wusste ich, dass ich bei Dir genau richtig war. Du brachtest meine Wünsche zu Papier. Ich fühlte mich verstanden und wunderbar aufgehoben. Sympathisch und unkompliziert. Gemeinsam fanden wir den perfekten Entwurf für mein Fahrrad-und Strand-taugliches Hochzeitskleid. In diesem Traum von „Zwei-Kleid“ feierte ich/feierten wir gemeinsam mit Familie und Freunden auf Hiddensee ein unvergesslich schönes Fest.

Hiddensee Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt

Hiddensee Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt

Hiddensee Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt

Wie ihr seht, hatte Nellys wandelbares Brautkleid einen weiteren Vorteil: die Braut und ihr frisch angetrauter Ehemann konnten mit ihren tollen alten Diamant-Rädern zur Party fahren. Außerdem kann sie ihr kurzes Brautkleid nun ganz unkompliziert als kurzes Sommerkleid weiter tragen. Wie cool!

Hiddensee Brautkleid mit Carmen-Ausschnitt

Wenn du auch bald heiratest und ein Schleifenfänger-Brautkleid tragen möchtest, kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns darauf, deinen Traum vom individuellen Kleid zu verwirklichen.