Im Sommer gab meine #Schleifenfängerbraut Laura ihrem Robi im Zweiteiler das Ja-Wort. Die Fotos sind einfach wunderschön und fangen die Freude und das Glück des Brautpaares an diesem besonderen Tag einfach perfekt ein! Daher freue ich mich, sie heute mit euch teilen zu dürfen.

Hochzeitskleid Zweiteiler

Hochzeitskleid Zweiteiler

Hochzeitskleid Zweiteiler

Zu unserer Zusammenarbeit schrieb mir die Braut:

„Liebe Laura,
die Zusammenarbeit mit dir war wunderbar, ich habe mich zu jedem Treffen sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das tolle an der ganzen Sache war, dass du mit deinen Ideen und deinem schicken Ursprungskleid aus mir Vorstellungen gelockt hast, von denen ich vorher keine Ahnung hatte.

Ich werde den magischen Moment unseres ersten Treffens nie vergessen, es war wie in einem schönen Schnulzen-Film! Ich hatte ein zwei schöne Kleider von dir an und wir bekamen so langsam eine Vorstellung welche Form mir stehen könnte und ganz hinten in der Ecke ganz versteckt hing deine Oberteil Rock Kreation!

Ich sollte sie nur zum Spaß mal kurz anprobieren und schon als ich hinter der spanischen Wand hervor trat, „gigste“ meine Brautjungfer mit Freuden Tränen in den Augen los „das ist es, jetzt bist du eine richtige wunderschöne Braut“ und auch du warst hin und weg und freutest dich riesig.

Ich hatte mich selbst noch nicht gesehen aber als ich vor dem Spiegel stand hat es mich ebenso umgehauen! So fing eine wunderschöne Zusammenarbeit an und ein Märchen wurde war!

Vielen Lieben Dank für diese unglaubliche Erfahrung,
Liebe Grüße Laura“

Hochzeitskleid Zweiteiler

Hach, wie schön!

Hochzeitskleid Zweiteiler

Hochzeitskleid Zweiteiler

Hochzeitskleid Zweiteiler

Hochzeitskleid Zweiteiler

Für ihr individuelles Brautkleid entschied sich Laura für einen Zweiteiler. Die Bluse aus Pünktchenspitze mit einer Bordüre mit Kordelstickerei stammt aus der aktuellen Kollektion, Laura wählte jedoch einen grünen Seiden-Unterstoff und farbige Knöpfe für die Ärmelbündchen. Dazu kombinierte sie den Rock mit Falten am Bund – ebenfalls aus der aktuellen Kollektion – personalisierte ihn jedoch mit grünem Innenfutter und einer auslaufenden Schleppe.

Hochzeitskleid Zweiteiler

Hochzeitskleid Zweiteiler

Hochzeitskleid Zweiteiler

Hochzeitskleid Zweiteiler

Hochzeitskleid Zweiteiler

Vielen Dank ans Brautpaar, dass wir an ihrem großen Tag teilhaben durften und natürlich tausend Dank von mir an die Braut Laura, dass ich mit ihr gemeinsam ihre Ideen in die Tat umsetzen durfte. Es hat mir wie immer riesig Spaß gemacht und das Endergebnis jetzt so freudig in Aktion zu sehen, ist einfach wunderbar!

Hochzeitskleid Zweiteiler

Hochzeitskleid Zweiteiler

Ich wünsche dem Brautpaar nur das Beste auf all ihren gemeinsamen Wegen.