Hach, was freute ich mich, als mich vergangene Woche ein paar Fotos und liebe Zeilen meiner Kundin Katja erreichten. Sie sah wunderschön aus zu ihrer Hochzeit in ihrem maßgeschneiderten Chiffon-Kleid mit Pünktchentüll und zarter Spitze, das von unserem Kollektionskleid Emmi inspiriert ist.

brautkleid-katja-spitze-oberteil1

brautkleid-katja-spitze-oberteil2

Hach, was für eine wunderhübsche Braut! <3 Und sie passt perfekt in die tolle Location, das Herrenhaus Möckern.

brautkleid-katja-spitze-oberteil3

brautkleid-katja-spitze-oberteil4

Der besondere Hingucker am Oberteil war übrigens der zarte Pünktchentüll in Kombination mit der Spitzenbordüre – und natürlich der wunderschöne Rücken mit den bezogenen Knöpfen.

brautkleid-katja-spitze-oberteil5

Vielen lieben Dank an meine liebe #Schleifenfängerbraut Katja für die schönen Bilder. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dein Kleid zu entwerfen – und du siehst einfach bezaubernd darin aus!