Während ich mich schon riesig auf alle 2018er-Schleifenfängerbräute freue, möchte ich euch die wunderschönen Fotos unserer Bräute aus dem vergangenen Jahr natürlich nicht vorenthalten. Die liebe Jule aus Dresden sagte im August „Ja“ – zu ihrem Martin und einem wunderschönen maßgeschneiderten Boho-Brautkleid aus grober Baumwoll-Guipure-Spitze mit fließendem Chiffon-Rock. Die tollen Fotos vom Brautpaar stammen von Daniel Mählich – tausend Dank dafür!

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze1

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze2

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze3

Absoluter Hingucker an Jules Brautkleid ist der bezaubernde Rückenausschnitt, der durch die grobe Spitze und die bezogenen Knöpfe im unteren Bereich besonders gut zur Geltung kommt. Außerdem mag ich supergern, wie die senfgelben Accessoires des Bräutigams mit Jules Brautstrauß harmonieren. So schön!

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze4

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze5

Zu ihrem Kleid schrieb mir unsere Schleifenfängerbraut Jule aus Dresden:
„Worte können leider nicht ausdrücken, wie glücklich und wohl ich mich in diesem Kleid gefühlt habe! So viele Komplimente bekommt man selten an einem Tag – wenn überhaupt im ganzen Jahr 😉 Auch wenn das das absolute Klischee ist: gefühlt habe ich mich trotzdem wie eine wunderschöne Königin! Vielen Dank dafür – und auch dafür, dass wir so gut miteinander harmoniert haben und ich dir auch sagen konnte, was noch nicht perfekt am Kleid war, damit du es perfekt machen konntest. Behalte dir diese Eigenschaft auf jeden Fall!“

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze6

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze7

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze8

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze9

Es hat so viel Spaß gemacht, den Entwurf und die Details ihres Kleides gemeinsam mit Jule auszuarbeiten. Wenn auch du eine ganz besondere Idee für dein Kleid im Kopf hast, ist eine individuelle Maßanfertigung wahrscheinlich genau das Richtige für dich. Egal ob Boho, Vintage oder ganz modern: wir setzen deine Ideen liebend gern in die Tat um. Vergiss allerdings nicht, mindestens ein halbes Jahr Vorlauf einzuplanen, da wir noch den Stoff bestellen und 2-3 Anproben umsetzen müssen.

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze10

jule-boho-brautkleid-leipzig-dresden-spitze11

An diesen ersten Januartagen schaue ich so gerne auf das vergangene Jahr zurück und bin so dankbar für all die lieben Kundinnen, die wir im letzten Jahr einkleiden durften. Gleichzeitig freue ich mich riesig auf die neue Saison und bin so gespannt auf alles, was da kommt! Wenn du dieses Jahr heiratest, vergiss nicht, rechtzeitig deinen Beratungstermin zu buchen, damit wir uns kennenlernen und alles weitere besprechen können.