Endlich ist der Herbst wieder da und ich finde die Zeit, euch die wunderschöne Fotostrecke von Hammermännchen aus dem letzten Herbst zu zeigen. Das Model war die wunderbare Resi, Haare & Make-Up übernahm Constance Lenz. Von den Ergebnissen bin ich immer noch ganz begeistert und sie passen einfach perfekt in diese Jahreszeit!

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage1

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage2

Der erste Star des Shootings war unser Brautkleid Frieda mit apricotfarbenem Tüll und einer ganz besonderen Spitze. Von Frieda wird es bald eine neue Version geben – ich freue mich schon, euch diese zu präsentieren! Bei uns im Atelier könnt ihr sie bereits entdecken.

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage3

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage4

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage5

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage6

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage7

Das zweite herbstliche Outfit war das lockere Crop-Top-Sybil aus grober Spitze in Kombination mit unserem fließenden Rock Rosamund aus reiner Seide. Passt die senfgelbe Farbe nicht perfekt zum Herbstlaub?

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage8

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage9

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage10

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage11

Zuletzt haben wir unser Top Sybil mit dem Rock Gretel kombiniert. Ebenfalls ein toller Look für die moderne, unkonventionelle Braut. Außerdem sind Separates eine tolle Möglichkeit, um Teile des Hochzeits-Outfits später wieder tragen zu können!

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage12

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage13

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage14

Zu diesem kurzen Brautkleid sieht auch ein kleiner Fascinator wunderschön aus! Der passt nicht nur perfekt zu offenen Frisuren, sondern auch zu kürzerem Haar.

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage15

brautkleid-herbstlich-spitze-tuell-leipzig-vintage16

Hach, ich liebe Hochzeiten und Shootings im Herbst, wenn die Blätter in den schönsten Farben leuchten. Vielleicht konnte ich ja einige von euch inspirieren, etwas ähnliches auszuprobieren – und sei es bei einem romantischen Verlobungs- oder After-Wedding-Shooting!