Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig

Als mich die liebe Hochzeitsfotografin Ireen Lampe fragte, ob sie ein Kleid von mir mit nach Island nehmen dürfe, war ich sofort begeistert. Ich durfte die Insel selbst im vergangenen Jahr kennenlernen und war direkt verliebt, darum freute ich mich besonders über ihre Anfrage. Schließlich reiste unser Boho-Brautkleid Emmi mit dem Chiffonrock und zarten Spitzen-Top mit Ireen zur blauen Lagune, wo das Shooting mit Erna und Tristan stattfand.

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig2

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig3

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig4

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig5

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig6

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig7

Fotografie: Ireen Lampe
Brautkleid: Schleifenfänger
Floristik: Bloma Náttúra
Papeterie: Detailverliebt Weddings
Schmuck: Luise Neugebauer

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig14

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig15

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig8

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig9

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig10

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig11

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig12

Island-Elopement-Brautkleid-Boho-Vintage-Leipzig13

Hach, schön! Wer bekommt da nicht Lust, sich seinen Liebsten oder seine Liebste zu schnappen und ab in den Norden zu düsen? Wunderschönes Island – danke fürs Mitnehmen, liebe Ireen!