Emotionales Styled Shoot mit Boho-Brautkleid Emmi an der Blauen Lagune in Island

Als mich die liebe Hochzeitsfotografin Ireen Lampe fragte, ob sie ein Kleid von mir mit nach Island nehmen dürfe, war ich sofort begeistert. Ich durfte die Insel selbst im vergangenen Jahr kennenlernen und war direkt verliebt, darum freute ich mich besonders über ihre Anfrage. Schließlich reiste unser Boho-Brautkleid Emmi mit dem Chiffonrock und zarten Spitzen-Top mit Ireen zur blauen Lagune, wo das Shooting mit Erna und Tristan stattfand.

Emotionales Styled Shoot mit Boho-Brautkleid Emmi an der Blauen Lagune in Island
Elopement in Island an der blauen Lagune
Elopement in Island an der blauen Lagune
Brautstrauß in kühlen Tönen mit Blau und Cremeweiß sowie Hortensie, Distel und Jungfer im Grünen
Brautstrauß in kühlen Tönen mit Blau und Cremeweiß sowie Hortensie, Distel und Jungfer im Grünen
Elopement in Island an der blauen Lagune

Fotografie: Ireen Lampe
Brautkleid: Schleifenfänger
Floristik: Bloma Náttúra
Papeterie: Detailverliebt Weddings
Schmuck: Luise Neugebauer

Eheringe auf Moos in Island
Elopement in Island an der blauen Lagune
Hochzeit auf Island an der blauen Lagune
Hochzeit auf Island mit Islandpullover über dem Brautkleid
Hochzeit auf Island mit Islandpullover über dem Brautkleid
Hochzeit auf Island mit Islandpullover über dem Brautkleid
Hochzeit auf Island mit Islandpullover über dem Brautkleid

Hach, schön! Wer bekommt da nicht Lust, sich seinen Liebsten oder seine Liebste zu schnappen und ab in den Norden zu düsen? Wunderschönes Island – danke fürs Mitnehmen, liebe Ireen!